wollgras.de

Treffen:

Seminargruppentreffen 2009 in Trassenheide

Teilnehmer:

Name (Personen) Bemerkung
WPP (2) natürlich mit Gattin
MB (1) selbstverständlich (aber ohne Familie wegen Reitturnier u. Zivildienst)
Müchel (2) okay
Hupfi (2) Objekt reizvoll, terminlich gut
Beate (2) ab Samstag nachmittags, freue mich riesig! ...steigern von gar nicht über eine Person jetzt sogar 2
Klee (2) ...prima. Ich komme mit der Hauptfrau ...
Irene (1) Ich freue mich auf Euch!
Susi & Kono (2) kommen vorraussichtlich alle 3 Tage
Thilo (2.5) passt gut + kommen mit 2,5 Personen
Karin (1) sende ... hiermit eine Zusage
Kermit (2) sind natürlich mit 2 Personen dabei, keine Frage!
Borstel (1) schöne Idee mit Usedom - bin begeistert!
Dörte & GM (2) wir kommem zu zweit...
Thomsen (2) Wir freuen uns!
Uwe (4) Wochenende fest eingeplant und freuen uns darauf!
Kellermännchen (1) ... freue mich auf unser Treffen

Gefehlt haben:

Name Bemerkung
Co. das wird nix ... Urlaub gerade zu Ende
Gerlind Autofahrt für ein Wochenende einfach zu lang
Jackson am selben Wochenende noch eine konkurrierende Aktivität ... nun muss ich definitiv absagen
Kathi kann aus Urlaubsgründen nicht
Spätzchen Idee mit Usedom finde ich super / Absage: Dienst - tut mir wirklich sehr leid...
Regine - nicht gemeldet ...
Heidi - nicht gemeldet ...
KaHü - verschollen ...

 zum Objekt

 Bilder - Übersichten

 Bilder durchblättern

 zurück

Wieso Wollgras?

Liebe Blumenfreunde, liebe Botaniker, hier geht es nicht um Eriophorum spec., hat aber damit zu tun:

Seit wir auf Exkursionen 1984 alle die hübschen Wollgrasbestände im Moor fotografierten und jeder seine zehn besten Dias (= rund 100mal Wollgras) zeigen durfte, gilt bei Vorträgen die Regel:

"Bitte kein Wollgras!"

Ganz zufällig verirrt sich immer wieder eins in die Diaserien... und hierher:

Zum Ort des Geschehens:

Raus in die Natur:

Paßwort hat mit Bulgarien zu tun - MB fragen!